INBIZCO - Institut für Business Coaching

Ihr Trainer Carsten Flachbarth

  • Inhaber von INBIZCO - Institut für Business Coaching
  • Externer Datenschutzbeauftragter
  • Verkaufs- und Führungskräftetrainer ausgebildet am Institut für Wirtschaftspädagogik IWP
  • Systemischer Coach
  • Fitnesstrainer (B-Lizenz)

Ausbildung/Berufliche Tätigkeit

  • Ausbildung zum Verkaufstrainer
  • Ausbildung zum Managementtrainer
  • Ausbildung zum systemischen Coach
  • Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten
     
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Studium der Informatik
  • Kaufmännische Ausbildung
     
  • Leiter IT und Controlling in internationalen Pharma- und Mineralölkonzernen
  • Kaufmännischer Leiter/Leiter einer Beratungssparte einer Unternehmensberatung
  • Datenschutzbeauftragter intern und extern
  • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik 

Dozententätigkeit/Background

Seine Führungs-und Vertriebskompetenz entwickelte Carsten Flachbarth, Jahrgang 1963,  nach dem Abschluß seines Informatik-Studiums bei international agierenden Pharma- und Mineralölkonzernen. Er war dort zuständig für die Bereiche Informationstechnologie und Finanzen und Controlling. Das Management von Großprojekten in multikulturellen Umgebungen prägen sein Auftreten und seinen Führungsstil – eindeutig, klar und stets transparent. Berufsbegleitend studierte Flachbarth Betriebswirtschaftslehre. 2001 wechselte Carsten Flachbarth als kaufmännischer Leiter zu einer Unternehmensberatung und baute dort den Bereich Business Consulting auf, mit der Fokussierung auf die Beratungsschwerpunkte Datenschutz, Geschäftsprozessmanagement und e-Business. Seine Kunden sind Mitarbeiter und Führungskräfte auf allen Hierarchieebenen internationaler Konzerne als auch deutscher mittelständischer Unternehmen. Von 2008 bis 2012 war er Partner beim Institut für Wirtschaftspädagogik. Als systemischer Coach begleitet er Führungskräfte internationaler Unternehmen und unterstützt sie in allen Phasen bis zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele.

Schon sehr früh in seiner beruflichen Laufbahn beschäftigte Carsten Flachbarth sich mit den Themen Personalentwicklung und Aus- und Weiterbildung und führte Schulungen durch. Spezialisiert ist er auf Trainings mit darauf aufbauendem Coaching, was die Umsetzung der im Training erarbeiteten Inhalte langfristig sicherstellt. Seine Trainings kennzeichnen sich durch absolute Praxisnähe mit sofort umsetzbaren Ergebnissen.

 Carsten Flachbarth

 

Top | office@inbizco.de / +49 176 9680 3002